Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

KIERON (Sänger)

KieronKieronKieron

Der Sänger Kieron hatte eigene Bands, ist Songwriter, Studiosänger und hatte Zusammenarbeiten mit dem Grammy Award Gewinner Keithen Carter, mit verschiedenen Voices of Germany und Casting-Stars, ein gern gesehener Live Act bei Wolf Coderas Session Possible und Pamela Falcons New York Nights, hatte sogar Duette mit Chris Cornell (Soundgarden, Audioslave) S Connor, Söhne Mannheims, Paul van Dyk, Triggerfinger und anderen Grössen, .. ist quer durch Deutschland gebucht aufgrund des "Gesamtpakets": Australischer Sänger, immer mit viel Gefühl, das Herz ansprechend. Gemocht wird er für die Vielseitigkeit die er in der Stimme aber auch in der Auswahl des Musikrepertoires hat. Von Michael Buble über House bis hin zu Metallica kann er es so interpretieren das man denkt es seien seine Songs.

Sein eigener Housetrack startet im Augenblick durch, und er arbeitet fleissig an seinem Soloalbum. Man darf gespannt sein.